Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

28.11.1980 - 

Studie über Ferndiagnose:

Erwartungen aus der Planung übertroffen

LONDON (gr) - Die Erwartungen, die im Planungsstadium an die Fernwartung von Rechnersystemen geknüpft wurden, werden von der Realisierung noch übertroffen. Zu diesem Ergebnis kommt Input Ltd., London, in einer Studie über Kosten und Nutzen, die mit dem Einsatz von Remote Diagnostic-Systemen verbunden sind.

Innerhalb der kommenden beiden Jahre werden die meisten europäischen Anbieter von Rechnersystemen die Ferndiagnose eingeführt haben, sagt Input voraus. Die europäischen Anwender zeigten sich eher bereit das neuartige Wartungskonzept anzunehmen als ihre Kollegen in den USA. Der Bedarf an Fernwartung stieg, so heißt es in "Remote Diagnostics in Western Europe", weiter, weil die Kunden nach einer kürzeren Zeit bis zur Wiederherstellung ihres Systems verlangten, hochqualifizierte Ingenieure schwer zu haben sind, die Geräte zunehmend komplizierter werden und der Anwender eine bessere Rentabilität für sein eingesetztes System fordert.

Informationen: Input Ltd., Airwork House (4th Floor), 35 Picadilly, London W-1, England, 01-43-44 42.