Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

27.07.2007

Erweiterte Garantie

Toshiba hat seine außergewöhnliche "Doppelgarantie", die der Hersteller im April 2007 für die Tecra-A8-Reihe einführte, nun auch auf die Notebook-Modelle der Serie Tecra A9 erweitert.

Die zugesagte Garantie beinhaltet in der Tat eine "doppelte" Leistung: Toshiba verspricht den Händlern im Falle eines technisches Mangels bei den Geräten, der innerhalb des ersten Jahres nach Kauf des Notebooks auftritt, sowohl eine Gratisreparatur als auch die Rückerstattung des vollen Kaufpreises.

Dafür hat das Unternehmen zwei Voraussetzungen festgelegt: Der Mangel muss unter die Herstellergarantie fallen, und der Händler muss sich innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf des Geräts online für die Aktion registriert haben. Die Garantie richtet sich ausschließlich an Reseller aus Deutschland und Österreich.

Die neue Erweiterung der Doppelgarantie auf die Tecra-A9- Modelle gilt vorerst bis zum 30. September 2007. Weitere Informationen gibt es unter www.toshiba.de/doppelgarantie.

Alexander Roth