Power-Sailing-Törn 2015 zu 1.000 idyllischen Inseln

Exclusive Networks lockt mit Segel-Incentive nach Kroatien



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Münchener VAD lädt seine besten Reseller zum traditionellen Segeltörn ein. Zuvor gilt es bis zum 31. August 2015 im Verkauf sowie bei Trainings, Webcasts oder Events die nötigen Punkte zu holen.

Value Add Distributor Exclusive Networks, deutsche Tochter der französischen Exclusive Group, hat zusammen mit Aerohive Networks und Fortinet eine besondere Aktion gestartet. Beim "Power Selling" können sich Fachhändler, mit verschiedenen Sales-Aktionen rund um die Lösungen der beiden Hersteller, ihre Bootskarte zu einem Segeltörn nach Kroatien verdienen.

Diese Impression der Power Sailing 2014-Tour sollte Motivation genug sein, auch 2015 alles zu geben, um einen Kojenplatz auf einem der beiden Boote zu ergattern.
Diese Impression der Power Sailing 2014-Tour sollte Motivation genug sein, auch 2015 alles zu geben, um einen Kojenplatz auf einem der beiden Boote zu ergattern.
Foto: Exclusive Networks

Kroatiens Adria ist für viele Segelfreunde das Revier schlechthin. Doch auch für Nichtsegler sollte ein Törn in dieses zauberhafte Gebiet Anreiz genug sein, sich beim Power Selling für die Lösungen von Aerohive Networks und Fortinet ins Zeug zu legen. Kroatien belohnt die erfolgreichsten Verkäufer mit paradiesischen Landschaften, mediterranem Flair, tiefblauem Meer und pittoresken Felsenküsten. Die Route der Exclusive Networks-Flotte führt von Split nach Dubrovnik und zurück.

Bevor man in den Genuss der Segelrouten zu geheimnisvolle Buchten und komfortablen Marinas kommt haben der VAD und seine Herstellerpartner für die Fachhändler jedoch noch ein anstrengendes Stück Sales Power gesetzt. Die Reseller können sich durch diverse Aktivitäten im Sales-, Marketing- und Supportbereich rund um die Lösungen von Aerohive Networks und Fortinet engagieren. Punkte sammeln kann man beispielsweise durch Verkauf oder der Teilnahme an Webcasts, Trainings oder Events. Wer bis zum 31. August 2015 die meisten Punkte holt, hat schon eine von insgesamt zehn Kojen in einem der Exclusive Networks-Boote reserviert und sticht Ende September mit in See.

"Unser Power Sailing ist ein Format, das seinesgleichen sucht", betont Martin Twickler, Geschäftsführer der Exclusive Networks Deutschland GmbH. "Es beschert allen Teilnehmern nicht nur einen Menge Spaß und Entspannung, sondern auch tiefgehende besondere Kontakte, die sie in den Business-Alltag mitnehmen. Wie es bisher allen Teilnehmern dieses traditionsbehafteten Events erging."

Anmeldung, die genauen Regeln und weitere Informationen zur Aktion gibt es hier. (KEW)

Zur Startseite