Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

12.03.1999

Fluggäste werden transparent

HANNOVER (pi) - Delta Airlines will die Administration von Kundeninformationen und deren Nutzung durch seine multinationalen Vertriebsteams verbessern. Mittel zum Zweck ist neu entwickelte Standardlösung der drei Unternehmen Delta, Baan sowie Barfield, Cauthen and Associates (Team-BCA). Sie integrierten "Frontoffice" von Baan mit der Olap-Software von Team BCA. Ziel war es, die Verwaltung der Kundenkonten für Firmen und Reiseagenturen zu verbessern. Die phasenweise Einführung und Implementierung der Berichtssoftware soll im September 1999 abgeschlossen sein.