France Telecom: Noch kein Vertrag über iPhone-Vertrieb- Magazin

23.08.2007
PARIS (Dow Jones)--Die europäischen Vertriebsrechte für das iPhone sind bislang nicht vergeben. Eine Reihe von Telekomunternehmen verhandelten derzeit noch mit dem Hersteller Apple, sagte Louis-Pierre Wenes, Leiter der France-Telecom-Tochter Orange France in einem Interview mit "Paris Match", welches am Donnerstag auf der Webseite des Magazins veröffentlicht wurde. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen. Es werde auch in den kommenden Wochen noch keine Mittteilung darüber geben.

PARIS (Dow Jones)--Die europäischen Vertriebsrechte für das iPhone sind bislang nicht vergeben. Eine Reihe von Telekomunternehmen verhandelten derzeit noch mit dem Hersteller Apple, sagte Louis-Pierre Wenes, Leiter der France-Telecom-Tochter Orange France in einem Interview mit "Paris Match", welches am Donnerstag auf der Webseite des Magazins veröffentlicht wurde. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen. Es werde auch in den kommenden Wochen noch keine Mittteilung darüber geben.

Dies erscheine ihm unmöglich, so Wenes. Allein die technischen Belange zu klären, dürfte Monate dauern. Am Mittwoch hatte die "Financial Times" berichtet, die Deutsche Telekom, Orange sowie die Telefonica-Tochter O2 hätten bereits Verträge mit Apple unterzeichnet. Die Unternehmen würden die Partnerschaft Ende August auf der Messe IFA in Berlin bekanntgeben, hatte es in dem Bericht geheißen.

Webseite: http://www.parismatch.com

http://www.telekom.com

http://www.francetelecom.com/en/

http://www.telefonica.com

DJG/DJN/nas/jhe

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite