EMC prämiert Systemhaus

Fritz & Macziol erhält zwei Awards

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Auf dem Global Partner Summit der diesjährigen EMC World wurde Fritz & Macziol mit zwei Awards ausgezeichnet.

Neben dem "Solution Provider Partner of the Year Award, 2015, Germany" erhielt das Systemhaus den "EMC Global Services Partner of the Year Award, 2015". Der Hersteller würdigt damit das Engagement des IT-Dienstleisters, seine Bemühungen, sie EMC-Infrastruktur-Angebote um Mehrwerte zu ergänze sowie die erfolgreiche Umsetzung von Innovationen bei Kunden. Fritz & Macziol, einer von nur zwei EMC Platinum Partnern in Deutschland (der andere ist Bechtle), wurde bereits 2015 als "Best Software defined Storage Partner 2014" ausgezeichnet. Fritz & Macziol gehört zu Axians, der Marke für ICT-Lösungen von Vinci Energies.

Mit all diesen Auszeichnungen von EMC hat das Systemhaus aus Ulm sein Expertenwissen und seine Erfolge bei Kunden in Sachen Bereitstellung von Big-Data- und Federation-Lösungen bestätigt. "Als EMC Solution Provider hat Fritz & Macziol in Deutschland hervorragende Ergebnisse erreicht, insbesondere bei Federation-Lösungen," sagt Philippe Fossé, Vice President, EMEA Channel Sales for EMC Corporations. "Fritz & Macziol hat dazu beigetragen, unsere Kunden sowie die ganze deutsche IT-Branche zu stärken. Die Auszeichnung zum 'Solution Provider Partner of the Year' trägt dieser Leistung Rechenschaft", so der EMC-Manager weiter.

Internationale Anerkennung als EMC-Partner

Eine besondere Ehrung ist auch die internationale Auszeichnung als "EMC Global Services Partner of the Year Award, 2015", wie Isabell Rauchenecker, Business Unit Manager Data Center bei Fritz & Macziol, betont: "Die Auszeichnung von einer Branchengröße wie EMC zeigt, dass es sich lohnt, engagiert Know-how für unsere Kunden aufzubauen. Als einer der Top-Partner von EMC sind wir dank dieser technischen Expertise bestens aufgestellt, die digitale Transformation zu unterstützen und auf allen Ebenen weiter in die strategische Partnerschaft zu investieren."

Zur Startseite