Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

27.11.1992

Für Lotus ist Fax-Support gar keine Frage

MÜNCHEN (pi) - Ab sofort steht registrierten Lotus-Kunden ein Fax-Support-System zur Verfügung. Damit bekommen Anwender mit Telefon und Fax technische Hilfe zu Fragen im Zusammenhang mit Lotus-Softwareapplikationen. Unter der Münchner Telefonnummer 089/783167 steht dem Kunden ein Hilfsdienst in deutscher, englischer oder französischer Sprache zur Verfügung.

Über ein Menü wird der Anwender schrittweise zur Lösung des Problems geführt, um diese als Antwort-Fax zu erhalten. Die Auswahl geschieht nach Angaben der Lotus Development GmbH durch Wählen der Ziffern am Telefon, wobei Wählscheibenapparate ebenso wie Touch-Tone-Telefone benutzt werden können.

Der Fax-Support steht täglich 24-Stunden zur Verfügung und beantwortet Fragen zu Installation, Gerätetreibern, Statusmeldungen und Bedienungshilfen. Das Unternehmen plant, den Service demnächst auch auf Compuserve durchzuführen.