Neuer Vertriebsleiter beim UC-Hersteller

Georgis Tesfamariam wechselt von Starface zu UCware



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der 34-Jährige soll in seinem neuen Job für die Braunschweiger IP-Telefonanlagenhersteller vor allem für stetiges Unternehmenswachstum sorgen.

Georgis Tesfamariam verantwortet seit Oktober 2016 die Vertriebsaktivitäten der niedersächsischen UCware GmbH. Der Vertriebsprofi und Wirtschaftswissenschaftler übernimmt damit die Aufgabe, das Wachstum des Unternehmens kontinuierlich weiter auszubauen.

Wirtschaftswissenschaftler Georgis Tesfamariam ist seit dem 1. Oktober 2016 neuer Vertriebsleiter der UCware GmbH.
Wirtschaftswissenschaftler Georgis Tesfamariam ist seit dem 1. Oktober 2016 neuer Vertriebsleiter der UCware GmbH.
Foto: UCware

"In einem sich dynamisch entwickelnden Markt ist UCware mit seiner vielseitigen Business und Enterprise Lösung sehr gut aufgestellt", sagt Georgis Tesfamariam. "Unser Ziel ist es, neue Kunden nicht einfach nur zu gewinnen, sondern sie durch die einfache Bedienbarkeit und die Qualität unserer Produkte nachhaltig zu begeistern."

Georgis Tesfamariam war vor seinem Wechsel zu UCware fast drei Jahre Account Manager und Evangelist bei der Starface GmbH, ebenfalls Hersteller von IP-Telefonanlagen. Davor trug er Verantwortung als Geschäftsführer und Mitgründer einer Beratungsagentur mit Fokus auf Marketing und Vertrieb für Kunden aus der ITK-Branche. (KEW)

Zur Startseite