Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

GMX schlägt Focus Online

30.06.2000

MÜNCHEN (CW) - Nach Meldung der GMX AG nutzen seit Anfang Juni dieses Jahres über fünf Millionen Anwender die Angebote des E-Mail- und Messaging-Dienstleisters. Auch bei der aktuellen Auswertung der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) liegt das Münchner Unternehmen in Deutschland vorne: Im Mai dieses Jahres erreichte die GMX-Website fast 254 Millionen Pageimpressions, gefolgt von Focus Online, Freenet.de und Consors. Die Internet-Seiten des Nachrichtenmagazins wurden 189 Millionen Mal aufgerufen, der Internet-Dienstleister und der Online-Broker verzeichnen jeweils rund 87 Millionen Seitenzugriffe.