Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

06.02.1998

Great Plains erweitert Web-Support

HAMBURG (CW) - Die amerikanische Softwareschmiede Great Plains Software aus Fargo, North Dakota, Anbieter der betriebswirtschaftlichen Client-Server-Lösung "Dynamics", hat die Funktionalität ihres Web-basierten Kundenservice-Tools "Customer Source" erweitert. Anwender sollen damit über das Internet auf Informationen zugreifen und technische Probleme selbst diagnostizieren und lösen können. Customer Source ist ein Bereich auf der Website von Great Plains (www.gps.com), der mittels Kennwort geschützt ist. Sieben Tage die Woche und rund um die Uhr stehen Anwendern Tips, Produktinformationen, neue Dokumentationen und ein Forum zur Interaktion mit anderen Dynamics-Anwendern zur Verfügung. Mit dem aktuellen Release wurde Customer Source um eine fallbasierte Stichwortsuche sowie eine technische Frage-und-Antwortdatenbank erweitert.