Händler bekommen Gold überreicht

27.11.2006

Endlich stehen die Gewinner der "Go for Gold"-Aktion fest. Dieses Gewinnspiel hat Symantec auf der letzten Games Convention in Leipzig durchgeführt. Die dorthin eingeladenen Händler hatten die Chance, Gold zu gewinnen.

Hierfür mussten sie den richtigen Gewinncode auf dem ihnen zuvor zugesendente goldenen Schlüsselanhänger haben. Mit diesem Code konnte dann der Symantec-Goldtresor am Stand auf der Games Convention geknackt werden. Hier lockte Gold jeweils im Wert von 2.500 Euro. Wer Pech mit seiner Zahlenkombination hatte, konnte noch bei der Verlosung der letzen drei Goldstücke auf sein Glück hoffen.

Die Goldgewinner wurden nun gezogen: Stefan Flemm, Mega Company Nordhorn (Foto), Jürgen Henke, Media Markt Köln-Kalk, sowie Wolfgang Herzig, Saturn Hanau. Dr. Ronald Wiltscheck

Zur Startseite