Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

13.02.2006

Help Desk Institute geht in die Schweiz

Das Help Desk Institute (HDI), mit 7500 Mitgliedern die größte Vereinigung im Bereich IT-Service und Support, veranstaltet künftig zusammen mit dem Schulungsanbieter IT Training Academy (ITTA), Genf, Kongresse und Events in der Schweiz. Die ITTA bietet Ausbildung und Zertifizierung nach HDI-Standards in den Stufen Customer Support Specialist (CSS), Help Desk Analyst (HDA), Help Desk Senior Analyst (HDSA) sowie Help Desk Manager (HDM) an.