Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

12.04.1996

Helpdesk fuer das Web fit gemacht

MUENCHEN (pi) - Die Koelner Firma Astea GmbH hat ihre Helpdesk- Software "Powerhelp 2.2" fuer die Benutzung im Internet erweitert. Das Tool soll zusammen mit dem "Astea Web Server" eine Unterstuetzung ueber das World Wide Web bieten sowie die Moeglichkeit, via bidirektionale E-Mail remote auf eine Loesungsdatenbank zuzugreifen. Dabei lassen sich Standard-Browser wie Netscapes "Navigator" oder Microsofts "Explorer" verwenden. Bezueglich der E-Mail-Funktionen unterstuetzt das System Microsoft Mail, Lotus cc:Mail sowie Lotus Notes. Powerhelp kommuniziert laut Hersteller direkt mit Netzwerk-Management-Systemen wie HP Openview und IBM Netview.