Steigerungswettbewerb für Vermittler

Herweck startet Incentive mit Mobilcom-Debitel



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der saarländische ITK-Distributor und die Mobilfunk-Tochter der Freenet AG haben sich für den Jahresbeginn eine Kampagne zur Vertragssteigerung einfallen lassen.

Die Herweck AG aus St. Ingbert und die Mobilcom-Debitel GmbH starten mit einer besonderen Aktion in das Jahr 2017. Fachhändler haben vom 16. Januar bis zum 28. Februar 2017 die Möglichkeit, mit der Vermarktung von Mobilfunkverträgen über den Distributor "coole Gewinne abzugreifen".

Wer gerne Mobilcom-Debitel vertreibt, kann beim Distributor Herweck Sachpreise im Wert von bis zu 2.500 Euro gewinnen.
Wer gerne Mobilcom-Debitel vertreibt, kann beim Distributor Herweck Sachpreise im Wert von bis zu 2.500 Euro gewinnen.
Foto: Herweck

Einfach sind die Voraussetzungen dafür aber nicht: Im sechswöchigen Aktionszeitraum muss der Umsatz zum Tagesdurchschnitt aus den Monaten November und Dezember 2016 um mindestens 20 Prozent gesteigert und 15 Neuschaltungen erreicht werden. Damit wäre die Qualifikation geschafft und die Teilnahme erst einmal gesichert.

Aus den so erwählten Teilnehmern können sich die drei besten Steigerer je einen Sachpreis im Wert von 2.500 Euro für den ersten Platz, 1.500 Euro für den zweiten und 1.000 Euro für den Drittplatzierten aus dem Gewinnkatalog des Distributors aussuchen, heißt es aus St. Ingbert.

Thomas Bauer, Leiter Vermarktung Mobilcom-Debitel bei Herweck, erklärt: "Die Aktion ist ein toller Jahresstart für unsere Händler, mit der sie während der Vermarktung noch attraktive Preise abgreifen können. Besonders ambitionierte Vertriebsleistungen werden so belohnt und neue Händler zu einer erfolgreichen Mobilcom-Debitel Vermarktung angespornt."

Weitere Informationen zu dieser und weiteren Aktionen sowie die genauen Bedingungen gibt es nach dem Login unter diesem Link. (KEW)

Zur Startseite