Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

22.03.1985 - 

Neuer Service für schnellere Reparatur:

Hewlett Packard mit Kurierdienst

BÖBLINGEN (pi) - Eine neue Kundendienstleistung, die HP im Rahmen der Werkstattreparatur für Terminals, Mikrocomputer und Meßgeräte anbietet, soll Die Transportzeit von Geräten zwischen Kunden und zentraler Reparaturwerkstatt reduzieren.

Der neue Kurierdienst verkürzt HP zufolge die Zeit für Hin- und Rücktransport auf zwei Tage. Dabei holt ein Kurierdienstunternehmen im Auftrag und im Rahmen erweiterter Kundendienstvereinbarungen auch auf Rechnung von HP das Gerät beim Kunden ab und liefert es binnen 24 Stunden in der Zentralwerkstatt an.

Bei einer bestehenden Werkstatt-Kundendienstvereinbarung kostet die zusätzliche Kurierdienstleistung für jedes in der Vereinbarung eingeschlossene Produkt vier Mark pro Monat (zusätzlich zur Werkstattvergütung). Bei Einzelauftrag kostet der Haus-zu-Haus-Dienst 130 beziehungsweise 85 Mark, falls der Kunde bei seiner Geschäftsstelle selbst anliefert und auch wieder abholt.

Informationen: Hewlett-Packard GmbH, Herrenbergertraße 130, 7030 Böblingen, Tel.: 0 70 31/14-0.