Gipfeltreffen im Bayerischen Wald

Hoch hinaus mit Sysob

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Netzwerkdistributor Sysob hatte seine Partner zum Gipfeltreffen in den Bayerischen Wald eingeladen. Über 120 Gäste bekamen neben interessanten Ansätzen für ihr Business auch jede Menge Spaß geboten.

Dass Sysob zu den flexiblen Mitgliedern der Distributionszunft gehört, hat der Netzwerkspezialist aus dem oberpfälzischen Schorndorf bei seiner Partnerveranstaltung "Gipfeltreffen" bewiesen.

Über 120 Gäste konnte Netzwerkdistributor Sysob bei seinem Gipfeltreffen im Bayerischen Wald begrüßen.
Über 120 Gäste konnte Netzwerkdistributor Sysob bei seinem Gipfeltreffen im Bayerischen Wald begrüßen.
Foto: Sysob

Weil wegen sintflutartige Niederschläge die geplante Wanderung mit Kurzinformationen der Hersteller ins Wasser fiel, wurde kurzerhand umdisponiert. Die rund 120 Gäste konnten sich im Hotel statt auf dem Berg bei 15 Kurz-Pitches auf den neuesten Stand der Technologie bringen lassen. Vorträge von Ironman Faris Al-Sultan und vom Bayerischen Verfassungsschutz rundeten das Informationsprogramm ab.

Zum Glück kann man im Bayerischen Wald auch bei Regen viel unternehmen. Neben dem Besuch einer Glasbläserwerkstatt hatten die Sysob-Partner vor allem Spaß an der Besichtigung der Brennerei Liebl mit der anschließenden Verkostung der hauseigenen Whisky- und Gin-Sorten.

Eindrücke vom Sysob-Gipfeltreffen 2016 finden Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite