HP lädt zur Fußball-WM ein

19.06.2006

Seine Top-Partner hat HP nach Berlin eingeladen. Sie wurden nicht nur über das Neueste aus dem Konzern informiert, sondern bekamen auch noch eine Stadtführung verpasst: zu Fuß, mit dem Bus und auf dem Wasser. Am Abend stand dann ein besonderes Ereignis auf der Tagesordnung: Besuch der Fußball-WM-Begegnung Schweden gegen Paraguay.

Auch vier schwedische HP-Partner waren mit von der Partie und fieberten mit, bis Ljungberg sie endlich in der vorletzten Spielminute von ihren Qualen befreite und das 1:0 für die Skandinavier schoss.

Ebenfalls mit im Berliner Olympiastadion dabei waren Vertreter der wichtigen HP-Distributoren. Die Produktverantwortlichen von Ingram Micro, Actebis Peacock und Also überzeugten auch durch ihre fußballerischen Kenntnisse.

Dr. Ronald Wiltscheck

Zur Startseite