HP setzt auf UMTS-Notebooks

18.06.2007

UMTS und HSDPA werden nach Meinung von Ingo Gassmann, Director Category Management Personal Systems Group bei HP, künftig eine immer größere Rolle für mobile Arbeiter spielen. Kein Wunder also, dass HP in seinem neuen Business-Notebook-Portfolio viele Geräte bereits standardmäßig und den großen Rest optional nachrüstbar mit dieser Mobilfunktechnologie ausstattet. Auch sonst ist HP up to date, was die Ausstattung der neuen Maschinen betrifft. So sind die 17-Zoll-High-End-Modelle beispielsweise mit Blu-ray-Laufwerk versehen.

Zusammen mit den neuen Produkten hat der Hersteller auch seine Produktbezeichnungen geändert. Anhand der neuen Namensgebung soll der Handel schneller in der Lage sein, das richtige Modell für seine Kunden zu finden. Wie das funktioniert, lesen Sie auf Seite 20

Zur Startseite