Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

19.12.1997

HP will am Image feilen

SAN MATEO (IDG) - Hewlett-Packard (HP) will mit einer Markenstrategie namens "Expanding Possibilities" in die Offensive gehen. Der IT-Gigant zieht damit die Konsequenz aus wenig erfreulichen Umfragen, die der Company ein zwar solides, aber nicht sehr innovatives Image bescheinigen. Betroffen von der rund 40 Millionen Dollar teuren Image-Kampagne sind alle HP-Geschäftsbereiche, denen unter anderem durch entsprechende Werbe- und Verpackungsmaterialen eine einheitliche Corporate Identity verpaßt werden soll.