Partnerprogramm Top Value Advanced

HPE schnürt Serverpakete für KMU



Dr. Thomas Hafen ist freier Journalist in München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur in verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Data Center, Telekommunikation und Cloud Computing.
Hewlett Packard Enterprise hat die am häufigsten nachgefragten Serverkonfigurationen in einer eigenen Partnerstufe gebündelt. Reseller erhalten die Produkte im "Top Value Advanced" genannten Programm zu Sonderkonditionen.

Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat sein Channel-Vertriebsprogramm "Top Value" zum "Top Value Advanced"-Programm erweitert. Darin sind die Serverprodukte, -optionen und -konfigurationen enthalten, die nach Ansicht von HPE 80 Prozent des Marktes abdecken. Die Preise wurden länderspezifisch angepasst. Alle Produkte aus dem Programm sollen permanent verfügbar und bereits am nächsten Tag beim Kunden sein. Der Hersteller verspricht außerdem zusätzliche Marketingunterstützung für die Reseller.

Wir haben das bisherige Programm gründlich überarbeitet. Ulrich Seibold, Direktor indirekter Vertrieb für SMB und Service Provider, Hewlett Packard Enterprise Deutschland
Wir haben das bisherige Programm gründlich überarbeitet. Ulrich Seibold, Direktor indirekter Vertrieb für SMB und Service Provider, Hewlett Packard Enterprise Deutschland
Foto: HP

"Wir haben das bisherige Programm gründlich überarbeitet und die meistgekauften Produkte dafür ausgewählt", sagt Ulrich Seibold, Direktor indirekter Vertrieb für SMB und Service Provider bei Hewlett Packard Enterprise Deutschland. "Mit Top Value Advanced treffen unsere Partner genau das Zentrum des Marktbedarfs, können schnell und zuverlässig liefern - und das zu Preisen, die für den deutschen Markt optimiert wurden."

Über das Top-Value-Advanced-Programm sind HPE-ProLiant-Gen9-Server mit Intel-Xeon-Prozessoren und Support-Services erhältlich, zum Beispiel der Einstiegsserver HPE ProLiant ML10 Gen9, der Rackserver HPE ProLiant DL20 Gen9 oder der ProLiant DL380 Gen9. Die Server sind bereits für den Einsatz in kleineren und mittelständischen Unternehmen vorkonfiguriert.

Das Top-Value-Advanced-Programm kann ab sofort von allen HPE-Partnern in Deutschland in Anspruch genommen werden. Weitere Informationen dazu sind im HPE Partner Ready Portal erhältlich: https://partner.hpe.com/

Zur Startseite