Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

13.08.1999

IBM erweitert Kundenservice für Linux

MÜNCHEN (CW) - Big Blue bietet künftig einen weltweiten Kundenservice für das Open-Source-Betriebssystem Linux. Der Service gilt für Anwender von IBMs "Netfinity"-Server und schließt unter anderem einen 24-Stunden-Telefonservice sowie einen kostenlosen 90-Tage-Support für alle gängigen Linux-Distributionen ein. Zuvor hatte der Hersteller bereits Training und Zertifikate für Linux-Anwender, die Interoperabilität zum AS/400-Server, die Unterstützung der Distribution "Yellow Dog" des Anbieters Terra Soft Solutions für die RS/6000-Rechner sowie die Linux-Unterstützung auf dem Datenbanksystem "DB2" angekündigt.