Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

26.11.1999

IBM integriert Analyse-Tools in Net.Commerce

MÜNCHEN (CW) - IBM hat ein Abkommen mit drei führenden Internet-Marketing-Firmen geschlossen. Zukünftig will Big Blue die Marketing-Management-Applikation "Adserver" von Doubleclick, die Personalisierungssoftware von Net Perceptions sowie die Web-Analyse-Software "Net Analysis" von Net Genesis in seine E-Commerce-Anwendung "Net.Commerce" einbauen. Die Paketlösung soll es Marketing-Managern ermöglichen, auf einfache Art und Weise das Nutzerverhalten von Online-Käufern zu analysieren und dann das eigene Web-Angebot den individuellen Kundenbedürfnissen anzupassen.