Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

28.05.1999

IBM zielt auf kleine Firmen

MÜNCHEN (CW) - IBM plant angeblich eine große Marketing- und Vertriebsoffensive im sogenannten Small-Business-Markt. Firmennahen Quellen zufolge sollen dabei mit einem Mix aus bereits vorhandenen Produkten sowie neuen Hard- und Software-lösungen Unternehmen mit weniger als 100 Mitarbeitern adressiert werden. Rund 100 Millionen Mark will sich Big Blue die Kampagne angeblich kosten lassen, die vorwiegend über die im Markt schon etablierte Internet-Commerce-Schiene der Armonker abgewickelt werden soll.