Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

12.08.1994

If Probleme - Go Astsupport

DUESSELDORF (CW) - Die AST Research Deutschland GmbH hat ihr Servicekonzept um eine Option erweitert. Mit "Go Astsupport" oder "Go Astforum" sowie "Go Astcomputer" koennen sich Compuserve- Teilnehmer in das AST-Forum einwaehlen und Kummer, Sorgen und Probleme bezueglich aller AST-Computer an die Supportabteilung richten.

Abgesehen von diversen Bulletin-Boards zu verschiedenen Fragestellungen wie Produktinfos, Abwicklungsmodalitaeten bei Gewaehrleistungsanspruechen etc. duerfte besonders die Moeglichkeit, Schwierigkeiten mit AST-Computern ueber die digitale Post zu besprechen, von Interesse sein.

Wie ein erster Blick in die Diskussionsforen ergab, sollten Anwender, die von Schwierigkeiten mit AST-Systemen betroffen sind, grundsaetzlich immer die Teilenummer ihrer Systeme angeben, wenn sie ein Problem vom AST-Online-Support geloest haben wollen.

Diese Nummer steht auf der Rueckseite oder der Unterseite des jeweiligen Geraetes und beginnt laut AST mit "50????.???".