Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

02.07.2004

Im Vertrieb ist CRM längst Alltag

Ganz so eindrucksvoll, wie es auf den ersten Blick scheinen mag, ist die CRM-Bilanz deutscher Unternehmen dann doch nicht. Im Einsatz sind vor allem Module für die Vertriebsautomatisierung, also Kontakt-Management, Adressverwaltung etc. Mit einigem Abstand folgen das Bestell-Management sowie Werkzeuge zur Unterstützung von Marketing und Kundendienst. Mobile Erweiterungen des CRM-Systems sind geplant, aber noch relativ selten im Einsatz. Quelle: Meta Group