Gewinne gegen Plätzchen

In der Jabra-Weihnachtsbäckerei

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Zu Weihnachten gehört Weihnachtsgebäck. Jabra hat seinen Partnern daher Plätzchenausstecher geschickt. Wer seine schönsten Exemplare an Jabra schickt, nimmt an einer großen Weihnachtsauslosung teil.

In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei. Welche der Weihnachtsleckereien bei den Partnern hoch im Kurs stehen, will Audiospezialist Jabra nun mit dem Jabra Advents-Gewinnspiel erfahren.

Wer seine Lieblingsplätzchen noch bis 21. Dezember 2015 in die Jabra-Niederlassung in Rosenheim schickt, nimmt am Gewinnspiel teil.
Wer seine Lieblingsplätzchen noch bis 21. Dezember 2015 in die Jabra-Niederlassung in Rosenheim schickt, nimmt am Gewinnspiel teil.
Foto: Jabra

Wer dem Audioexperten noch bis zum 21. Dezember 2015 selbstgebackene Plätzchen an den Rosenheimer Firmensitz schickt, kann tolle Preise gewinnen. Als Hauptgewinn winkt ein Ski- oder Wellness-Wochenende, darüber hinaus verlost Jabra sein schnurgebundenes Profi-Modell Jabra Evolve 80, den Bluetooth-Lautsprecher Jabra Solemate Max sowie winterliche Schneeschaufeln oder Jabra-Strickmützen.

Die ersten Leckereien sind bereits in der Jabra-Weihnachtsbäckerei eingetroffen. Als kleine Motivation für weitere erfolgreiche Backnachmittage hat Jabra ihren Partner eine Box mit vier weihnachtlichen Plätzchen-Ausstechern geschickt. Weitere Informationen zu der Adventsaktion finden Partner unter http://headset4u.de.

Zur Startseite