Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

22.10.1999

In Tuchfühlung mit den Kunden

MÜNCHEN (pi) - Matranet aus dem französischen Velizy Cedex hat seine Kundendienst-Software für E-Commerce-Anwendungen "Webtouch" in der Version 2.0 mit zusätzlichen Kommunikationskanälen ausgestattet. Neben dem direkten Kontakt während eines Website-Besuchs können Servicemitarbeiter mit Kunden chatten oder sich per E-Mail austauschen. Dabei stehen dem Online-Verkäufer Informationen zur Verfügung, die das Tool über die bisherigen Interessen des Kunden sammelt und aufbereitet. So ist es beispielsweise möglich, zu erfassen, wieviel Zeit der Surfer auf bestimmten Seiten verbracht hat.