Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

13.07.2007 - 

IT-SERVICES

Inflexibilität ist das größte Ärgernis beim Outsourcing

Outsourcer, die auf die sich ändernden Anforderungen der Kunden zu langsam oder gar nicht reagieren können, sind für Anwender ebenso ein Ärgernis wie unerwartet ausufernde Kosten und eine schlechte Servicequalität. Außerdem ist die Aufregung groß, wenn der Dienstleister versucht, immer wieder Upselling-Angebote zu unterbreiten oder auf Kosten des Kunden zu sparen.