Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

11.09.1987

Information Resources Inc., Marktforschungsgesellschaft aus Chicago, heißt die neueste Tochter des Informationsdienste-Konzerns Dun & Bradstreet Corp. (D&B). Die Neuerwerbung, für die D&B-Aktien im Wert von umgerechnet einer Milliarde Mark hinblättert,

11.09.1987

Information Resources Inc., Marktforschungsgesellschaft aus Chicago, heißt die neueste Tochter des Informationsdienste-Konzerns Dun & Bradstreet Corp. (D&B). Die Neuerwerbung, für die D&B-Aktien im Wert von umgerechnet einer Milliarde Mark hinblättert, soll mit den Konzerntöchtern Nielsen Marketing Research und Nielsen Media Research zu der neuen Gesellschaft Nielsen Information Resources verschmolzen werden. Das wichtigste Dienstleistungsprodukt des aufgekauften Unternehmens, "Behaviorscan", mißt in Supermärkten mit Hilfe von Scanneranlagen den Absatzerfolg der im Fernsehen beworbenen Artikel.