Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Information Services/Novell goes Hollywood

26.05.1995

Novell tastet sich in den Consumer-Markt vor: Zusammen mit der T1 New Media, einer Tochtergesellschaft der Bertelsmann AG, werden die Netzwerker eine CD-ROM mit dem Titel "Hard Evidence - Die Akte Marilyn Monroe" herausbringen. Die anvisierte Zielgruppe beginnt bei 14jaehrigen Teenager, allerdings muessen die Kids fuer den Hollywood-Star der fuenfziger und fruehen sechziger Jahre auf CD-ROM rund 100 Mark bezahlen. Die Hard-Evidence-Reihe soll demnaechst mit weiteren Titeln aufgestockt werden.