EMEA HPN-Distributor

Ingram Micro wird von HPE Aruba ausgezeichnet



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die US-Netzwerkspezialisten aus Sunnyvale haben den Broadliner aus Dornach als ihren EMEA HPN Distributor gewählt. Die Preisübergabe fand an der Algarve statt.

Die Ingram Micro Distribution GmbH hat sich einmal mehr einen Award gesichert und ist von Aruba Networks, inzwischen ein Unternehmen der Hewlett Packard Enterprise (HPE), zum "EMEA HPN Distributor" gekürt worden. Damit soll das hohe Engagement beim Ausbau und der Entwicklung des HPE Networking Business des Distributors in Deutschland gewürdigt werden.

Auf dem Bild zur Übergabe sieht man von links Norbert Voss, Senior Focus Sales Manager, Andrea Pichler, Business Development Manager, beide Ingram Micro und Robert Lederwascher, Distribution Business Manager bei HPE.
Auf dem Bild zur Übergabe sieht man von links Norbert Voss, Senior Focus Sales Manager, Andrea Pichler, Business Development Manager, beide Ingram Micro und Robert Lederwascher, Distribution Business Manager bei HPE.
Foto: Ingram Micro

HPE-Tochter Aruba Networks zeichnet jedes Jahr seine stärksten Partner aus. Dieses Mal lud der Hersteller vom 23. bis 26. Mai 2016 zur EMEA Atmosphere Konferenz nach Albufeira an die portugiesische Algarve ein.

Mit der Übernahme des Netzwerkspezialisten Aruba Networks hat sich HPE neben dem etablierten Switching- und Routing Portfolio auch im Bereich Wireless Mobility Solutions positioniert.

"Ingram Micro hat mit großem Engagement das HPE Networking Business in Deutschland ausgebaut und dabei stets Reseller und Endkunden im Fokus gehabt. So hat sich Ingram Micro zu einem der größten Distributoren für Networking in EMEA entwickelt. Diese hervorragende Leistung und die hohe Professionalität möchten wir mit dem Award auszeichnen", lobt das HPE-Aruba-Team bei der Übergabe. (rw)

Zur Startseite