Intel und Wortmann rücken näher zusammen

27.07.2007

Im Rahmen der "EMEA Leader Executive Conference" in der Intel-Zentrale in Portland/Oregon wurde die Wortmann AG für ihre erfolgreiche Geschäftsentwicklung und die technische Zusammenarbeit im Bereich der Intel-Enterprise-Serversysteme zum wiederholten Male mit dem "Server Leader Account"-Award ausgezeichnet. Der Hüllhorster Distributor und Hersteller steigerte im vergangenen Jahr die Anzahl der verkauften Serversysteme erneut um rund 20 Prozent.

Auch in Zukunft kann die Serverabteilung der Wortmann AG auf Design und Produkteigenschaften aktiv Einfluss nehmen und Änderungs- oder Verbesserungswünsche in die Entwicklung mit einfließen lassen. Auch in den Bereichen Marketing, Support und Training wird die Zusammenarbeit weiter ausgebaut. Der Hersteller wird in diesen Bereichen nun auf weitere Intel-Ressourcen zurückgreifen.

Beate Wöhe

Zur Startseite