Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

05.05.2000

Interaktiver Kundenservice via Internet

05.05.2000

MÜNCHEN (CW) - Mit "Aspect Web Interaction" stellt die Aspect Telecommunications GmbH, Ratingen, eine Anwendung für den interaktiven Service via Internet vor. Damit erhalten Kunden die Möglichkeit, über IP-Telefonie, Textchat oder Callback mit einem Agenten in Verbindung zu treten. Darüber hinaus erlaubt die Software Konferenzschaltungen, das Markieren von Websites und das gemeinsame Ausfüllen von Formularen. Web Interaction unterstützt unter anderem die Call-Center-Systeme von Aspect, Lucent und Nortel. Zusammen mit "Aspect Customer Relationship Portal" lassen sich laut Anbieter zusätzlich Informationen aus anderen Applikationen des Unternehmens einbeziehen.

Aspect Telecommunications arbeitet selbständig und ist nicht, wie in der CW-Ausgabe 15, Seite 22, geschehen, zu verwechseln mit Aspect Development, das kürzlich von I2-Technologies übernommen wurde und ebenfalls im CRM-Umfeld tätig ist.