Tarife für das iPad

iPad-Tarife von T-Mobile

26.04.2010
Von Patrick Woods
Die T-Mobile-Tarife für das iPad sind bekannt, wenn auch noch inoffiziell. Demnach gibt es Tagesflatrates, Monatsflatrates und Zusatztarife für Bestandskunden.
Foto: Apple

Die iPad-Tarife der Telekom sind offenbar jetzt schon bekannt. Offiziell hat T-Mobile diese noch nicht angekündigt, doch ein veröffentlichtes internes Schreiben, verrät bereits vorab die Details zu den kommenden Tarifen. Demnach bietet T-Mobile mehrere Varianten an. Es gibt eine Tagesflat und Zusatztarife für Bestandskunden.
Die Informationen stammen aus einem internen Vertriebsschreiben, das laut der Telekom zwar authentisch, jedoch "noch nicht final" sei. Die Preise können sich bis zur offiziellen Bekanntgabe noch ändern, da die Verhandlungen immer noch laufen.

iPad-Gelegenheitsnutzer ohne Handyvertrag bei T-Mobile können die "Xtra web'n'walk Dayflat Special" als Tagesflatrate nutzen. Dies kostet 4,95 Euro am Tag und erlaubt einen Gigabyte Datenvolumen für diesen Tag. Andere Optionen bietet T-Mobile offenbar nicht für Nutzer, die keinen Handyvertrag bei T-Mobile haben.

Nutzer, die einen 24-Monatsvertrag bei T-Mobile abgeschlossen haben, der mindestens 30 Euro im Monat kostet, können zwei Zusatztarife für das iPad hinzubuchen. So gibt es zum einen eine Tagesflat "Combicard Connect S", die 2,95 Euro pro Tag kostet und 500 MB Transfervolumen erlaubt. Alternativ gibt es den Monatstarif Combicard Connect M. Dieser hat eine Laufzeit von 24 Monaten, kostet 19,95 Euro im Monat und erlaubt 300 Megabyte Datentransfer pro Monat und enthält eine Hotspot-Flatrate.

Zur Startseite