IPO/SAF-Holland legt Platzierungspreis ... (zwei)

25.07.2007
Von den platzierten Titeln stammten 5,12 Mio Stück aus einer Kapitalerhöhung und 2,38 Mio Scheine aus dem Bestand der Altaktionäre. Zusätzlich seien alle Aktien aus der gewährten Mehrzuteilungsoption platziert worden.

Von den platzierten Titeln stammten 5,12 Mio Stück aus einer Kapitalerhöhung und 2,38 Mio Scheine aus dem Bestand der Altaktionäre. Zusätzlich seien alle Aktien aus der gewährten Mehrzuteilungsoption platziert worden.

Die Zulassung der Aktien werde im Laufe des Tages erwartet. Die Anteilsscheine seien vollständig bei institutionellen Anlegern platziert worden und sollen am Donnerstag erstmalig am amtlichen Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt werden.

Webseite: http://www.safholland.com

DJG/flf/nas

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite