IPO/Vtion Wireless verschiebt Börsengang auf Anfang 2008 (zwei)

26.11.2007

Wie das Unternehmen weiter mitteilte, wurde die Verlegung gemeinsam mit den Altaktionären und den Konsortialbanken Sal. Oppenheim jr & Cie KGaA, Boci Asia Ltd und CLSA Asia Pacific Markets beschlossen. Die Gesellschaft peilt eine Notierung im Prime Standard des Regulierten Marktes der Frankfurter Wertpapierbörse an.

Die Angebotsfrist war ursprünglich auf den Zeitraum zwischen dem 23. und 29. November festgelegt worden. Eine Preisspanne hatte das Unternehmen noch nicht veröffentlicht. Die erwarteten Bruttoemissionserlöse hatte das Unternehmen mit rund 90 Mio bis 100 Mio EUR beziffert.

Die Nettoemissionserlöse sollten hauptsächlich der Finanzierung der Wachstumsstrategie sowie die Erweiterung der Forschungs- und Entwicklungskapazitäten dienen. Zudem seien Akquisitionen geplant, hatte es in einer früheren Mitteilung geheißen.

Webseite: http://www.vtionwireless.de DJG/flf/kla

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite