Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

07.02.2003 - 

Version 2.0 auf ERP-Software abgestimmt

J.D. Edwards integriert CRM-Suite

NEW YORK (IDG) - Mit der aktuellen Version 2.0 seiner CRM-Software sieht sich J.D. Edwards, Anbieter von Unternehmenssoftware, für den Wettstreit mit SAP, Peoplesoft, Siebel und Oracle gewappnet.

Rund 175 Veränderungen und Erweiterungen prägen die zweite Vollversion der Suite zur Verwaltung von Kundenbeziehung "J.D. Edwards CRM". Sie zeichnet sich laut Hersteller im Wesentlichen durch eine bessere Anbindung an das hauseigene Produkt zur Steuerung von Lieferketten sowie zum ERP-Kernsystem "J.D.Edwards" aus. Neu sind zudem eine mobile CRM-Komponente, die ein Arbeiten im Offline-Modus ermöglicht, sowie zusätzliche Funktionen für den Einsatz der Software im Kundenservice. J.D. Edwards stieg Mitte 2001 durch die Übernahme der US-Firma Youcentric in den CRM-Markt ein und konnte hier seitdem nach eigenen Anagben 108 neue Kunden gewinnen, von denen rund die Hälfte bereits das ERP-System einsetzen. (as)