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19.05.2016 - 

Channel-Programm Cross- und Up-Selling

Jabra startet Kampagne in der DACH-Region

Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
"The Power of Conversation" nennt sich die Kampagne des dänischen Sound-Experten mit Niederlassung in Rosenheim. Webinare, Informationen und ein persönliches Verkaufs-Kit gehören dazu.

Mit jedem Gespräch mehr verkaufen, das ist das Ziel der Jabra-Kampagne, um Partner im Cross- und Up-Selling mit den Headsets des dänischen Herstellers zu stärken. Händlern werden dabei erfolgreiche Verkaufsstrategien, Insider-Tipps und umfassende Vertriebs- und Marketingwerkzeuge an die Hand gegeben. In zwei Webinaren sollen zum einen neue Vertriebsansätzen, Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten, zum anderen neue Produkte und aktuelle, interaktive Vertriebsunterlagen vorgestellt werden.

Jabra schenkt allen Teilnehmern beider Webinare ein BIZ 2300 DUO-Headset im Rahmen eines persönlichen Verkaufs-Kits.
Jabra schenkt allen Teilnehmern beider Webinare ein BIZ 2300 DUO-Headset im Rahmen eines persönlichen Verkaufs-Kits.
Foto: Jabra

Die Kampagne richtet sich an Fachhändler in der DACH-Region. Das erste rund einstündige Webinar findet am 10. Juni 2016 um 09:30 Uhr zu aktuellen Marktentwicklungen und neuen Vertriebsansätzen statt. Im Fokus stehen Cross- und Up-Selling Möglichkeiten, zu denen Jabra vier Nutzertypen identifiziert hat und entsprechende Lösungsszenarien und Produktvorschläge anbietet.

Im zweiten Webinar am 17. Juni 2016 um 09:30 Uhr schult Jabra seine Partner eine Stunde lang zu aktuellen und neuen Produkten. Hier stehen die Modelle der Jabra BIZ und PRO-Serien sowie passendes Zubehör im Mittelpunkt. Zum leichteren und effizienten Verkaufen werden erfolgreiche Strategien sowie spezielle, interaktive Vertriebstools vorgestellt. Zusätzlich kündigt Jabra Incentives rund um die DACH-Kampagne an.

"Wir wissen um die Herausforderungen unserer Partner", sagt Diana Nour-El-Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions, und ergänzt: "Mit unserer neuen Kampagne unterstützen wir sie gezielt und zeigen ihnen neue Vertriebsansätze sowie Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten auf."

Interessierte Fachhändler können sich hier zur Aktion "The Power of Conversation - Mit jedem Gespräch mehr verkaufen" anmelden und sind für beide Termine registriert. Jabra schenkt allen Teilnehmern beider Webinare ein BIZ 2300 DUO-Headset. Die Anmeldung ist kostenfrei. (KEW)

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