Kabel Deutschland - Abo-TV-Pakete von Kabel Digital erreichen

26.10.2007
UNTERFÖHRING (Dow Jones)--Die Kabel Deutschland hat mit ihren digitalen Programmpaketen (Kabel Digital Home und Kabel Digital International) die Marke von 750.000 Abonnenten erreicht. Damit habe sich Kabel Deutschland in 38 Monaten hinter Premiere zum zweitgrößten Anbieter von Abo-TV-Paketen entwickelt, teilte der Kabelnetzbetreiber am Freitag mit.

UNTERFÖHRING (Dow Jones)--Die Kabel Deutschland hat mit ihren digitalen Programmpaketen (Kabel Digital Home und Kabel Digital International) die Marke von 750.000 Abonnenten erreicht. Damit habe sich Kabel Deutschland in 38 Monaten hinter Premiere zum zweitgrößten Anbieter von Abo-TV-Paketen entwickelt, teilte der Kabelnetzbetreiber am Freitag mit.

Zum Ende des ersten Halbjahres hatte das Unternehmen über 718.000 Kunden für dieses Produkt berichtet. Bei den Haushalten, die an das eigene Kabelnetz angeschlossen sind, habe Kabel Deutschland zum Marktführer Premiere aufgeschlossen, hieß es nun.

Webseiten: http://www.kabeldeutschland.de DJG/jhe/cbr

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite