Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

16.12.1998

Kampagnen besser planen

MÜNCHEN (pi) - Die Advance Bank, München, will ihren Kundenservice mittels Database-Marketing verbessern. Die Direktbank setzt die Software "Prime Vantage" der Prime Response Ltd., London, ein, um einen möglichst individuellen Dialog mit den über 90000 Klienten aufzubauen. Das neue Programm hilft dem Werbeteam, Event-gesteuerte Kampagnen zu planen und zu betreiben, ohne die IT-Abteilung in Anspruch zu nehmen. Die Entwicklungszeit von Werbekampagnen verkürzte sich und die Response-Raten erhöhten sich.