Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

13.09.1991

Kapsch-Anlage für Warschauer Mariott-Hotel

WIEN (pi) _ Die österreichische Kapsch AG mit Sitz in Wien stattete das Hotel Mariott in Warschau mit ihrem Telekommunikations-System, "Datastar-Meridian" aus. Realisiert wurden über 300 Amtsanschlüsse und 2300 Nebenstellen.

Komfortapparate mit speziellen Anschlüssen ermöglichen es dem Gast, von seinem Zimmer aus mit einfachen Tastendruck den Kontakt zum Restaurant, Room-Service oder zur Wäscherei problemlos und rasch herzustellen. Zu den weiteren Leistungsmerkmalen zählen unter anderem die automatische Anrufverteilung, der automatische Weckruf, die Gesprächsgebührenerfassung, die Namensanzeige ebenso wie die Message-Waiting-Funktion, welche dem Gast anzeigt, daß Nachrichten für ihn eingegangen sind.