Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

03.02.2006

Katalogproduktion beschleunigt

Mit dem Umstieg auf datenbankgestütztes Publizieren hat die Alno AG die Produktionszeiten ihrer Kataloge deutlich verkürzt und dadurch die Kosten gesenkt. Hierzu hat der Küchenhersteller eine medienneutrale Datenbank aufgebaut, die alle relevanten Informationen wie Abbildungen, Medialtexte und Produktattribute enthält und aus der sämtliche Medienkanäle gespeist sowie Verkaufshandbücher in sechs Sprachen generiert werden. Die Produkt-Informations-Management-Lösung, der "Crossmedia-Integrator cmi24" von Eggheads, ist bei der Alno AG mittlerweile markenübergreifend im Einsatz.