Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

03.11.1995

KHK lagert den Support an Compuserve aus

FRANKFURT/M. (CW) - Mit einer neuen Supportstrategie versucht die Frankfurter KHK GmbH & Co. KG, Hotline-Anfragen aus dem Weg zu gehen. Dabei setzt der Anbieter auf den Online-Informationsdienst Compuserve.

Sobald KHK das erste Modul der Office-Linie, die Finanzbuchhaltung, zum Jahresende ausliefert, wird auch die Unterstuetzung ueber Compuserve aufgenommen, heisst es beim Anbieter kaufmaennischer Softwarepakete. Auch die Abwicklung des Geschaefts mit neuesten Produktversionen wird in Zukunft der Online-Dienst uebernehmen. "Besetzte Hotline-Telefone soll es nicht mehr geben", begruendet KHK diesen Plan. Je nach Servicevertrag garantiert der Anbieter dabei eine maximale Antwortzeit von vier bis acht Stunden.

Ein Ausbildungsangebot und eine unabhaengige Zertifizierung ergaenzen das Supportkonzept. So sollen Kunden, die Zertifizierungs- und Zulassungspruefungen beim Spezialisten Drake Prometric absolviert haben, 20 Prozent guenstigere Gebuehren fuer Support und Service erhalten.