Kingfisher Airlines will weitere 5 A380 bei Airbus bestellen

14.01.2008

NEW DELHI (Dow Jones)--Die Kingfisher Airlines Ltd befindet sich mit dem Flugzeughersteller Airbus in Gesprächen zur Umwandelung einer Kaufoption von fünf Flugzeugen des Typs A380 in einen Festauftrag. Das sagte der Vice President von Kingfisher, Hitesh Patel, zu Dow Jones Newswires. Mit einer Entscheidung sei in den nächsten drei Monaten zu rechnen.

Kingfisher Airlines hatte 2005 fünf Maschinen des Typs A380 mit einer Kaufoption von zusätzlich fünf Flugzeugen desselben Typs bestellt. Die erste Maschine soll 2011 geliefert werden.

Webseite: http://www.airbus.com http://www.flykingfisher.com/ -Von Santanu Choudhury und Nitin Luthra, Dow Jones Newswires; +49 (0)69 - 29725 103, unternehmen.de@dowjones.com DJG/DJN/kla/cbr

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite