Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

26.01.1996

Koenig Kunde ist entmachtet

Business Re-Engineering, ja bitte - aber nicht auf Kosten der Anwender! Kunden von IBM, SNI und Digital klagen gleichermassen ueber einen schlechteren Support und Service ihrer Haus- und Hoflieferanten. Zu oft wechseln die Ansprechpartner, zu selten lassen sich die VBs blicken. Ausserdem arbeiten die Anbieter mit teilweise wenig effektiven Partnern zusammen. Seite 7