Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.


03.03.2000

Kommunikation vereinheitlicht

MÜNCHEN (CW) - Die Fischer Unternehmensgruppe mit Sitz in Waldachtal-Tummlingen hat ihr Kommunikationssystem zu einer Unified-Messaging-Lösung ausgebaut. Durch die Erweiterung um Voice-Mail-Funktionen will das Unternehmen eine bessere interne und externe Erreichbarkeit schaffen. Als technologische Basis wurde der "Topcall Communication Server One" mit der Voice-Mail-Komponente "TC/Voice Mail" von der Topcall International AG, Stuttgart, implementiert. Das plattformübegreifende Kommunikationssystem integriert sämtliche Kommunikationsservices wie Fax, Telex, SMS, X.400, EDI, Internet Mail und Voice-Mail-Nachrichten.