Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

07.01.1994

Konzepte zur Qualitaet von Dienstleistung

ESCHBORN (pi) - Ein Seminar ueber Qualitaetssicherung nach DIN ISO 9000 sowie Total Quality Management (TQM) fuehrt die Management Circle GmbH, Eschborn, am 28. Februar und 1. Maerz 1994 in Frankfurt durch.

Experten aus der Praxis referieren ueber systematisches Qualitaets- Management (QM) im Dienstleistungsbereich, die Normung der Dienstleistungsqualitaet und die Einbindung der Mitarbeiter in das QM. Die Seminargebuehr betraegt rund 2410 Mark.

Informationen: Management Circle GmbH, Postfach 5629, 65731 Eschborn,

Telefon 061 96/47 22-10,

Telefax 061 96/47 22-39.