Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

06.12.1991

Kooperation von Banyan und Microsoft

SAN MATEO (IDG) - Die Netz-Adminstratoren von Banyan Vines können sich künftig auch auf das Know-how von Microsoft stützen, sofern ihnen beispielsweise Fehler beim Betrieb von Vines und Windows Kopfzerbrechen bereiten. Banyan Systems und Microsoft haben ein Abkommen für den technischen Support abgeschlossen, das eine Unterstützung beziehungsweise Hilfestellung beim Einsatz von Produkten wie Vines 4.11 sowie 5.0 und Windows sowie OS/2 gewährleisten soll, deren Interoperabilität nicht gegeben ist. Ist Not am Mann, arbeiten die beiden Unternehmen bei der Beseitigung der aufgetretenen Fehler je nach Problemlage hinter den Kulissen zusammen. Aufgrund der engen Bindung an die LAN-Kunden gilt es als wahrscheinlich, daß die meisten Anfragen an Banyans Support-Zentrum in Westboro gerichtet werden.