Krones schließt Aktienrückkaufprogramm ab

18.06.2009
NEUTRAUBLING (Dow Jones)--Die Krones AG hat ihr Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen. Insgesamt seien seit Ende Januar rund 1,43 Mio Aktien bzw. rund 4,5% des Grundkapitals zu einem durchschnittlichen Preis von 25,93 EUR pro Anteil zurückgekauft worden, teilte der MDAX-Konzern am Donnerstag mit.

NEUTRAUBLING (Dow Jones)--Die Krones AG hat ihr Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen. Insgesamt seien seit Ende Januar rund 1,43 Mio Aktien bzw. rund 4,5% des Grundkapitals zu einem durchschnittlichen Preis von 25,93 EUR pro Anteil zurückgekauft worden, teilte der MDAX-Konzern am Donnerstag mit.

Der Vorstand des Anlagenbauers war von der Hauptversammlung im vergangenen Jahr ermächtigt worden, bis zu 3.159.307 eigene Aktien der Gesellschaft im Wert von bis zu 10% Prozent des Grundkapitals an der Börse zu erwerben. Dieser Rückkauf habe mit Wirksamkeit der auf dem gestrigen Aktionärstreffen beschlossenen neuen Ermächtigung geendet, hieß es in der Mitteilung des MDAX-Konzerns weiter mit.

Webseite: http://www.krones.com DJG/ncs/brb Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite