Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.


16.01.1998

Kunden klagen über Lotus

FRAMINGHAM (IDG) - Viele Kunden sind weiterhin unzufrieden mit dem Support bei Lotus. Bei einer Umfrage der CW-Schwesterpublikation "Network World" klagten die Anwender über verspätete Rückrufe bei dringenden Fällen, die fehlende Hilfe bei Routine-Anfragen sowie mangelndes Know-how beim Servicepersonal. Vice-President Jan Kryzwicki, verantwortlich bei Lotus für den weltweiten Kundendienst, ist dennoch optimistisch. Durch die Personalaufstockung und Investitionen sei der Support schon schneller und effektiver als zuvor.